Die Fachschaft seid IHR!
Herzlich Willkommen auf der Seite der
Fachschaft Geschichte.
Wir hoffen, dir hier mit Informationen rund um das Studium der Geschichte und nützlichen Hinweisen zu den Universitätsstrukturen weiterhelfen zu können. Wenn du wissen willst was für interessante Veranstaltungen stattfinden werden oder welche Neuigkeiten und Veränderungen es im Fachbereich Geschichte gibt, dann schau doch ab und zu vorbei!

Mittwoch, 15. Dezember 2010

Zum Jahresende

Die Fachschaft Geschichte wünscht Euch allen erholsame Feiertage und ein gutes neues Jahr 2011! 


Highlights in diesem Jahr waren nicht nur - wie jedes Jahr - das Hegelbaufest und der Hegelcup im Sommer, die Uniwahlen und die beiden Clubhausfeste und Erstihütten, sondern auch die beiden Berufungskommissionen der Frühen Neuzeit und der Landeskunde und Historischen Hilfswissenschaften, die Fakultätsneugliederung und natürlich unser Glühweinverkauf, der in diesem Jahr ca 300 € für die Kindernothilfe Tübingen e.V. erbracht hat.

Wir bedanken uns sehr bei allen, die unsere Arbeit in diesem Jahr unterstützt und möglich gemacht haben!